Es wird spannend in der neuen Saison 2023/24.

Erstmals treten wir mit einem Herren-Team in der Bezirksliga an.
Der neue Trainer Klaus Otten hat da schon Erfahrung und wir sind gespannt auf die Saison.
Er wird unterstützt von Jan-Hendrik Helvogt.

Auch unsere zweite Mannschaft hat einen neuen Trainer.
Hier trainiert jetzt Dirk Neuenfeldt das Team  in der 1. Kreisklasse.

Unsere dritte Mannschaft mit Trainer Niklas Behrmann tritt auch weiterhin in der 2. Kreisklasse an.

Das Damen-Team hat schon seit dem Winter einige Neuzugänge.
Mit der Verstärkung und dem bewährten Trainer -Team Stefan Meyer und Phil Hahnenfeld geht es in der Kreisliga auf Punktejagd.

Desweiteren sind im Rahmen von Spielgemeinschaften eine Alt Herren-Mannschaft, eine Ü40 und eine Ü50 Senioren-Mannschaft gemeldet.

Auch bei den Junioren-Mannschaften sind wir gut aufgestellt.

Spartenleitung                                    Jugendleitung

alex t

Karsten Frerks                                                       Alex Tabeling
Tel. 0172-7605451                                                Tel. 0162 -6139682
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.