Alle Fans, Spieler und Spielerinnen sowie sonstigen Sympathisanten des TSV laden wir herzlich zum „Daddelturnier“ und anschließender Saison-Abschlussfeier am nächsten Wochenende ein.

Für die Abschlussfeier muss sich vorab bis zum 12.06. angemeldet werden. Für das leibliche Wohl sorgt eine Imbissbude mit reichhaltiger Auswahl 🍔🍟

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Euer TSV.

 

daddel

In einer ereignisarmen ersten Hälfte des Krombacher Pokals schwante den Zuschauern schon Böses für den zweiten Durchgang, aber der TSV Eiche Neu St. Jürgen kam forsch aus der Kabine - zu forsch für den TSV Dannenberg. Mit einem am Ende ungefährdeten 4:0-Sieg holte sich das Berneking-Team den Kreispokal und konnte sich über 200 Liter Freibier und etwas Kleingeld für die Mannschaftskasse freuen.

Hier nochmal die Stimmen nach dem Spiel unserer Spieler 

https://www.tsv-dannenberg.de/index.php/medien/fussball/346-stimmen-zum-pokalendspiel

0001