Jugendturnier 1Ein gelungenes Hallen-Fußball- Wochenende
 
Die  U7 Junioren , C-Juniorinnen und A-Juniorinnen des TSV Dannenberg haben am 2.Februar  ihre Fußball- Hallenturniere  ausgerichtet. Die Halle war von Beginn an gut gefüllt  da Eltern, Geschwister und Großeltern der Kids gekommen waren um Ihre Mannschaften anzufeuern. Wir waren überwältigt von der großen Resonanz. Auch sportlich wurde viel gezeigt. Die Kinder und Jugendlichen zeigten tolle Spielzüge und es wurden sehenswerte Tore geschossen. Die Schiedsrichter/in Lilly Okraffka, Mika Schloo, Stefan Niegel und Fabian Niegel hatten wenig Mühe bei den überwiegend fairen Spielen. Hut ab vor den Jungs und Mädels, super Leistung. Am Ende des Tages gabe es folgende Platzierungen: Bei der U7 siegte das Team des SV Lilienthal/Falkenberg vor ASV Ihlpohl , Platz 3 belegte die Gastgeber des  TSV Dannenberg vor  SV Pennigbüttel und OT Bremen. Bei den C-Mädchen freuten sich die Spielerinnen des ATSV Scharmbeckstotel über den Turniersieg vor  SV Brake und den Mannschaften  ATS Buntentor , SG Findorff Bremen, TSV Dannenberg  und  TS Woltmershausen 
 
Den Abschluss des Tages bildetet das Turnier der A- Juniorinnen.  Auch hier siegten die Mädchen vom ATSV Scharmbeckstotel vor  OT Bremen,  SV Holtebüttel . Platz 4 belegte die Gastgeberinnen des TSv Dannenberg  vor den Lokalrivalen TSG Wörpedorf und der SG Findorff Bremen.
 
 
 
0001