Musik gegen Corona 💚 Wenn Fußballern ihr Spiel genommen wird... Meanwhile in Dannenberg...

Trainer Steffen
Schon jetzt stellt die Spartenleitung der Fußball-Abteilung die Weichen für die Saison 2020/21.
Nach sehr vielen erfolgreichen Jahren bei der II. Mannschaft des Vereins übernimmt Steffen Mehrdorf in der kommenden Saison das Traineramt bei der unserer1. Herren Mannschaft Unterstützt wird er weiterhin von seinem Co-Trainer Thomas Barth. 
Auch für die II. Herren haben Spartenleiter Karsten Frerks und Lars Wellbrock Nachfolger verpflichtet. Daniel Schweppe und Andreas Hellwich werden das Training übernehmen.
Die Damen-Mannschaft wird auch in ihrer 3. Saison von André Berg trainiert.
Nach dem die Weichen für die kommende Saison gestellt sind, werden alle drei Mannschaften neu motiviert in die Rückrunde starten.

Sponsoren der TrainingsanzügeRechtzeitig zur neuen Saison wurden die Mädchen und Jungen der Jugend-Fußball-Abteilung des TSV Dannenberg mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Im Namen der Spartenleitung bedankte sich der stellvertretende Jugend-Spartenleiter Marko Köster bei den Sponsoren Rüdiger Wiegmann, ( Wiegmann Haustechnik, Rautendorf) Dieter Lange (Generalie Versicherung) Peter Ehlers (Sporthaus Lilienthal) Carsten Timm (Volksbank Osterholz). Auch die Stadtwerke Osterholz leisteten einen Zuschuss. Mit einem gemeinsamen „Dankeschön“ bedankten sich auch die jungen Sportler. 120 Anzüge für die Sportler und Ihre Betreuer konnte so finanziert werden. Wie viel Spaß die Jungen und Mädchen an Ihrem Hobby haben konnten die Sponsoren bei der Übergabe hautnah erleben. Vor und nach der Übergabe tummelten sich die Jungen und Mädchen auf der Anlage und hatten kaum Zeit für das gemeinsame Foto.