In der Saison 2023/24 haben wir 9 Jugendmannschaften gemeldet.
Bei den Jungen haben wir eine U9, U10, U11, U12, U13, U15 und eine U16 Junioren-Mannschaft gemeldet. Neben eigenständigen Mannschaften des TSV Dannenberg sind auch Spieler in den Spielgemeinschaften JSG Moor  (TSV Dannenberg/ TSV Eiche Neu-Sankt Jürgen/ FC Worpswede) vertreten.
Bei den Mädchen sind jeweils eine D und C-Mannschaft gemeldet.

Um alle Kinder und Jugendliche betreuen zu können suchen wir Eltern die uns unterstützen.
Ob als Trainer, Betreuer, Schiedsrichter für die Öffentlichkeitsarbeit usw.  Es gibt viel im Jugendfußball zu tun.

Ansprechpartner für alle Belange des Jugendfußballs sind unsere Jugendleiter
Alex Tabeling, Tel. 0162/6139682 und Lea Schloo, Tel. 0157/50257377

Ballgewöhnung

für Jungen und Mädchen ab 3 Jahre

Hier wird spielerisch der Umgang mit dem Fußball geübt. Es finden noch keine Spiele statt.

Trainiert wird immer am Donnerstag von 16:30 bis 17:30 Uhr.
Sportplatz TSV Dannenberg, Dannenberger Str. 20

Ansprechpartner: Alex Tabeling, Tel. 0162/6139682