Plakat Ehrenamtliche DINA3 2023 final p1

Hallo !
Wenn Du auf dieser Seite bist, scheint dich das Thema, “Wie kann ich mich im TSV Dannenberg engagieren?“, grundsätzlich zu interessieren.
Das ist schön und wir freuen uns schon jetzt auf Dich.
Wenn Du etwas Sinnvolles machen willst, wenn Du mitgestalten willst und das in einem tollen Team, dann bist du bei uns genau richtig.
In einem großen Sportverein wie dem TSV Dannenberg, gibt es eine Vielzahl größerer und kleinerer Möglichkeiten, sich zu engagieren.
Egal, ob man „nur“ einmal im Jahr beim Tag der Ehrenamtlichen oder bei der Kinderweihnachtsfeier hilft. Ob man eine Mannschaft oder Gruppe betreut oder trainiert, ob man lieber eine verantwortliche Tätigkeit im Vorstand ausüben möchte oder ob man verantwortlich für einen bestimmten Bereich sein möchte.
Alles ist möglich, nichts muss.
Fragst Du dich, ob du etwas kannst, womit du dem Verein helfe kannst?
Sei sicher Du kannst, Du weißt es vielleicht nur noch nicht.
Wie erfährst Du das?