Drucken
So langsaParkplatz fertgm geht es in den Schluss-Spurt bei unserem Neubau.
Im Sporthaus soll noch der Tresen aufgearbeitet werden und die Bänke und die Haken in den Umkleiden sind zu fertigzustellen.
neuer WEgIm Außenbereich hat sich in den letzen Wochen richtig was getan. Auf der neuen Parkfläche wurde der vorhandenen Boden abgefahren und dann wurde neuer Sand, Schotter und zuletzt die wassergebundene Decke aufgetragen und befestigt .Zum Teil waren 5 Trecker mit Mulden oder Anhänger unterwegs um den Aushub abzufahren. Allen Fahrern und besonders der Firma Lindemann  vielen Dank. Auch der Weg zwischen den Plätzen wurde saniert und dabei auch die notwendigen Kabel für die neue Weg- Beleuchtung und die Flutlichtbeleuchtung mit eingebaut. Auch die Zuleitungen für die Parkplatzbeleuchtung ist schon verlegt. Die Fahrradfaher und Fußgängger können sich freuen das der "Rumppelweg" endlich derVergangenheit angehört.



                              Parkplatz BaggerarbeitenSanierung WEG