Drucken
Seit rund einem Jahr sind wir jetzt mit dem Bau des Sporthauses beschäftigt. Obwohl schon vieles fertiggestellt . Gibt es bis zur Eröffnung noch viel zu tun.

PflasterflächeIn der oberen Etage hat die Dartsparte ihren Trainingsbetrieb schon aufgenommen und die restlichen Räume können nach der Reinigung auch bezogen werden.
Im unteren Bereich sind alle Fußbögen verlegt.
Heute hat Jürgen die Türen Türen Jürgeneingebaut und Sloppi ist mit den Pflasterarbeiten rund um's Sporthaus fertig.












Container

Auch der gesponserte  Container für die Trainingsmaterialien ist angeliefert und aufgestellt worden. Zwischendurch wurde noch  ein weiteres Kabel für die Schaltung der Flutlichtanlage entlang des Weges verlegt.
Auch auf den Sportplätzen hat sich einges getan. Die Sitzbänke für die Auswechselspieler und auch die Toren sind mittlerweile aufgestellt.
Jetzt geht es an die Parkplatzflächen und im in den Umkleiden müssen die Bänke gebaut werden. Der Tresen warten auf den Aufbau und dann muß natürlich noch mal alles gereinigt werden.