IMG 5288 MannschaftsraumEs geht voran. Das Oberschoß ist bis auf die Türen und dem Bodenbelag auf dem Flur fertiggestellt.
Die einglagerten Tische und Stühle wurden schon mal im Mannschaftsbesprechnungsraum eingelagert.

IMG 5290 Toilette

















 In der unteren Etage sind die Toiletten aingebaut und auch hier sind alle räume gestrichen. Der Fußbodenbelag in den Duschen wird in der nächsten Woche verlegt und dann fehlt hier nur noch
der Belag im Aufenthaltsraum. Auch die Küche ist schon eingebaut.
IMG 5291Aufenthaltsraum








IMG 5294 AußenbordeIm Außenbereich wurde die Luftwärmepunmpe installiert und  die ersten Borde verlegt so das an den nächsten Wochenenden mit den Pflasterarbeiten um's Sporthaus begonnen werden kann. Jetzt geht es an die Umsetzung der Parkplätze.Erst wenn diese fertiggestellt sind kann die Verlagerung in das neue Sporthaus erfolgen. Helfende Hände sind jederzeit herzlich willkommen. Sprecht doch einfach unseren Bauleiter Karsten, Tel.0172-7605451  an. Er freut sich über jedes Hilfsangebot.