Es geht mit großen Schritten voran auf der Baustelle.
MannschaftsbesprechungsraumMaiDie Räume im Obergeschoß sind gestrichen, die Heizung läuft, auch ist zum Teil schon der Fußbodenbelag verlegt.

In den unteren Räumen, ist der Fliesenleger schon fleißig am Werk.Duschenmai

Im Außenbereich wurden die Regenrinnen angeschlossen und die Regenwasser-kanäle verlegt. Der Abwasserschacht ist eingebaut und die Zuleitung zur Halle vergraben.Lui hat es sich natürlich  nicht nehmen lassen die Elektoleitung zum Pavillion abzureißen. Dankeschön an Holger der unsmal  wieder alles zusammengeflickt hat.
In den nächsen Wochen wird dann weiter gefließt, die  Innentüren und auch die, Lampen und Schalter  müssen noch eingebaut werden und es gibt immer noch was zu spachteln und streichen.  Auch die Abwaserpumpeingbaut und angeschlossen werden werden.

Der Sandberg ist verteilt worden und auf der Fläche kaum wiederzufinden. Wir haben alte Pflastersteine erhalten, auch die Pflasterarbeiten sollen im Juni in Angriff genommen werden.
Helfende Hände sind jederzeti willkommen.  Meldet euch einfach bei Karsten der findet schon die richtige Arbeit .

Außenmai