Die U12-Junioren des TSV Dannenberg starteten mit neuen Trikots in die Saison 2019/2020.
Die Sponsoren  Florian Drewes (fd-Eventtechnik), Joanna Jarosch-Rajski  (Lohnsteuerhilfeverein) und Alex Tabeling sorgten gemeinsam für das neue Outfit.„Die Freude bei den Kindern war riesig, als sie die neuen Trikots zum ersten Mal gesehen haben“, so Trainer Alex Tabeling.
Ein herzliches Dankeschön an das SponU 12 Juniorensorenteam. Die neuen Trikots motivierten das Team von Trainer Alex Tabeling sehr. So wurde beim 1. Spieltag in St. Jürgen ein 1:3 erspielt und auch die folgenden 4 Spiele gegen die Mannschaften aus Platjenwerbe, Steden/Axstedt, Hambergen und Schwarnewede konnten klar gewonnen werden. Somit führen die U 12 Junioren des TSV Dannenberg die 1. Kreisklasse souverän mit 15 Punkten an.  Weitere Spieler und auch Spielerinnen sind im Team herzlich willkommen. Gemeinsam mit den Co-Trainern Arne Blome und Frithjof Uffelmann trainiert Alex Tabeling die Mannschaft immer montags und mittwochs von 18.00 - 19.30 Uhr  auf der Sportanlage an der Neu Dannenberer Str. 51. Weitere Infos zum Team bei
Alex Tabeling Tel. 0162 - 61 39 682.