Als Saisonabschluß haben wir D Juniorinnen am Worpswede Cup teilgenommen. Seit Wochen haben wir uns schon auf dieses Zeltwochenende gefreut. Am Samstag hatten wir vier Spiele. Hier durften die Mädchen frei entscheiden auf welcher Position sie spielen wollten. Abends gab es LIMG 9689eckereien vom Grill und die tolle Show eines Ballkünstlers. Bei der anschließenden Disco wurden noch mal kurz alle Kräfte mobilisiert, bis wir um Mitternacht dann in die Schlafsäcke krochen. Bei einer Gute-nacht-Geschite von Lilli war es ziemlich schnell ruhig im Zelt. Am nächsten Morgen mußten alle zum Aufstehen ein wenig überredet werden;) Nach einem leckeren Frühstück ging es in die zweite Runde. Drei Spiele lagen vor uns. Durch die Hitze wurde das letzte Spiel in einem 9 Mete-Schießen umgewandelt. Das an Spannung nicht zu übertreffen war. Schlußendlich haben wir Platz 8 von 10 erreicht und dabei sehr viel Spaß gehabt. Jedes Jahr aufs neue freuen sich die Mädels auf dieses Turnier. Mit einigen Wasserschlachten konnten wir uns gegen die Hitze retten. Danke Lilli, Stella, Nele und Eni daß ihr mit ausgeholfen habt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr eure Bianca