Team Region VerdenAimee Okraffka aus Dannenberg gewinnt U13- Niedersachsenmeisterschaft in Barsinghausen.

Für unsere U11-Spielerin Aimee Okraffka geht ein aufregendes Wochenende zu Ende. Mit 9 weiteren Spielerinnen vertrat sie die Region Verden mit den NFV- Kreisen Osterholz, Verden, Nienburg und Diepholz beim großen U13-Stützpunkt Turnier in Barsinghausen. Angetreten sind alle 10 Mädchenstützpunkte aus Niedersachsen.

In einer spannenden Finalrunde wurden die Stützpunkte Hannover, Braunschweig, Ems/Vechta und Lüneburg auf die Plätze verwiesen.

Die Spielerinnen waren in der Sportschule Barsinghausen untergebracht und spielten an zwei Tagen.

Das Turnier diente der Sichtung einer neuen U13-Niedersachsenauswahl.

Eine weitere Dannenbergerin war mit dabei. Die DFB-B-Elite-Trainerin Tina Hüllen-de Vries ist Trainerin im Stützpunkt und zeigt sich von Aimees Leistung sehr beeindruckt: „Auf Aimee ist immer Verlass. Sie spielt sehr konzentriert und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten.“

 

Toll, Aimee weiter so!!