Sabine Heidi 2021Nach mehr als 18 Jahren hat Heidi Lohmann jetzt Ihre Koronarsport- Reha- Gruppen in die Hände von Sabine Görg übergeben.
Schon vor drei Jahren hatte sie uns gebeten eine Nachfolgerin zu suchen. Das war nicht so ganz einfach. Als wir dann die Zusage von Sabine Görg erhielten, war die Freude groß. Allerdings mußte sie noch einige Qualifikationen dafür erwerben. Durch die Pandemie hat sich Ihre Fortbildung verzögert. Vielen Dank Heidi das du soviel Geduld mit uns gehabt hast.  Im Juli haben sich Heidi und Sabine dann zusammengesetzt und noch mal alle Papiere/Verordnungen durchgesprochen und Sabine hat ihr ersten Stunden allein absolviert. Am 21. Juli wurde dann mit einem kleinen Umtrunk Abschied gefeiert.
Wir danken Heidi für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns das wir mit Sabine jemanden aus den eigenen Reihen motivieren konnten die Gruppen zu übernehmen.