Nach annullierter erster Saison in der Landesliga Lüneburg, wollen unsere Damen in der neuen Saison erneut angreifen.
Rechtzeitig vor dem Wechseltermin Ende Mai, bekamen wir jetzt die Zusage. Inken Gluza wechselt vom TV Oyten zu unserer 1.Damen.

Wie kam es dazu, Matti von Harten und Martin Gluza (Spieler der Regionalmannschaft LUNESTEDT) besuchten uns beim Training. Wir konnten viel lernen und es gab gute Gespräche.

Daher dachte sich unser stellv. Spartenleiter frag doch mal an, ob Inken Gluza sich einen Wechsel nach Dannenberg vorstellen kann.

Es gab viele Nachrichten, die mit Inken Gluza und Ulrike Wedde (MF) 1.Damen ausgetauscht wurden.
Danach trafen sich die beiden Damen zu einem persönlichen Gespräch und nach kurzer Bedenkzeit kam für uns die gute Nachricht.

Inken Gluza kommt zu uns.

Für uns bringt Inken Gluza die Erfahrung aus der Damen Landes-/Verbands- und Oberliga mit.

Wir freuen uns über die Verstärkung und sagen


Herzlich Willkommen, Inken
Inken Gluza