free templates joomla
 
 
 
 
Logo reha
 
 

Bauch-Beine- Po

Wenn die abende länger werden, muß man nicht auf dem Sofa sitzen.
Wir haben eine Alternative. Birgit trainiert mit Euch die Problemenzonen

Bauch-Beine-Po
 
ab Donnerstag, 19. Oktober 2017,19.00 - 19.45 Uhr
in der Gymnastikhalle
für Mitglieder kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen € 35,-
 
Anmeldungen direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 04208-2409

Berlin, Berlin wir waren in Berlin

Eine ereignisreiche und schöne Woche in Berlin liegt hinter uns. In der Zeit vom 03.06. bis 09.06.2017 waren 19 Turnerinnen des TSV Dannenberg für eine Woche beim Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin. Gemeinsam mit der TSG WGE fuhren wir am Samstagmorgen mit dem Bus nach Berlin. Untergebracht waren wir in einer schönen Schule in Reinickendorf.

Weiterlesen: Berlin, Berlin wir waren in Berlin

HIIT

High Intense Intervall Training
Ein intensives Full-Body-Workout, das den gesamten Körper mit in die Übungen einbezieht. Viele verschiedene Muskel­gruppen und auch der Stoffwechsel wird effektiv angeregt. Durch unterschiedliche Übungen, die direkt aufeinanderfolgen, wird der Körper stimuliert. Belastungs - und Erholungsphasen werden aufeinander abgestimmt, damit nach dem Training ein Nachbrenneffekt entsteht, der das Fett zum Schmelzen bringt und im Nachhinein noch Kalorien verbraucht werden. HIIT ist besonders geeignet für Menschen, die sich richtig auspowern wollen und dabei den Wunsch haben, abzunehmen, ihre Fitness zu erhöhen oder an Muskelmasse zuzunehmen. Frauen und Männer ab 16 Jahre sind eingeladen diesen neuen Trendsport auszuprobieren.
 
 
Immer mittwochs, 19.00 Uhr
Gymnastikhalle Dannenberg
Anmeldung und Leitung:
Linda Eggert, Tel. 0176-81585899 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yoga

 

Der neue Abendkurs startet am 16.01.2017, 19.00 Uhr 
und der Vormittagskurs am 23.01.2017, 9.00 Uhr

Es gibt noch freie Plätze

Anmeldungen und Infos  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Tel. 04208-3529

 

?>