free templates joomla
 
 
 
 
Logo reha
 
 

Tischtennis Damen

 Vorrunde 2017 / 2018 beendet

 

Unsere Damen hatten große Ziele, ein neuer Sponsor wurde gefunden und sie wollten sich nach erster erfolgreicher Serie in der Bezirksliga beweisen. Ab Beginn der Saison sprach der Spartenleiter bereits vom „guten Stern“ der jetzt auf dem Trikot der Damen zu sehen ist. Unsere Damen starteten voll durch und gewannen 6 Spiele in Folge. Danach verloren wir in Stendorf und konnten in Oyten kranksheitsbedingt nur mit 3 Damen antreten. Gegen Falkenberg hat die Krankheitswelle unsere Damen voll erwischt und das Spiel wurde kampflos abgegeben. Am letzten Spieltag waren dann wieder 4 Damen am Tisch und Huchting mußte sich geschlagen geben.

Damit ist die Vorrunde beendet und unsere Damen sind mit nur 9 durchgeführten Spielen Vizemeister. Punktgleich stehen sie hinter den Damen aus Habenhausen an der Spitze. Die die Herbstmeisterschaft mit einem Satzvorsprung von 3 Sätzen für sich entscheiden konnten.

Die Werbeaussage des Sponsors „Das Beste oder nichts“ haben unsere Damen in der Bezirksliga umgesetzt.

Jetzt heißt es über die Feiertage Kraft tanken und mit voller Fahrt in die Rückrunde.

 

Wir wünschen unseren Damen für die Rückrunde viel Erfolg und freuen uns auf spannende Spiele. 

 

Unsere Damen

Auch in der Saison 2017/2018 werden unsere Damen wieder in der

Bezirksliga Damen OHZ/VER/HB des Tischtennis-Bezirksverbands Lüneburg an den Start gehen.

Das erfolgreiche erste Jahr in der Bezirksliga konnte zusätzlich belohnt werden,

Logo2

 
  übernahm das neue Outfit für unsere Damen.

  Damit steht für die Mannschaft die neue Saison von Beginn an unter einem guten Stern.

 

Unsere Damen spielen die Saison in folgender Aufstellung:

Position 1 Ulrike Wedde (WES),                Position 2 Carola Hubacher (WES),  
Position 3 Kerstin Löwegrün,                    Position 4 Reinhild Wiegmann,    
Position 5 Susanne Schröder (MF),          Position 6 Astrid Raimund

 

Ein Klick zur aktuellen Tabelle und dem Spielplan

 

Damen Internetseite

 (Ulrike Wedde, Carola Hubacher, Susanne Schröder, Astrid Raimund, Reinhild Wiegmann, Hauke Stark, Kerstin Löwegrün)

Erstes Bild im neuen Outfit, bei der Übergabe durch Hauke Stark (Fa.Autocenter Schmolke)

 

 

 
?>