free templates joomla
 
 
 
 
Logo reha
 
 

Die Serie der TSV Damen hält an!

Auch am 6. Spieltag verlassen unser Damen die Halle ungeschlagen.
 
Einzelheiten wie immer unter Tischtennis-Aktuelles.
 

6 Spiele, 6 Siege !

Am heutigen Abend empfingen unsere Damen die Mannschaft des ATSV Sebaldsbrück II  zum Heimspiel.
Die Gäste traten in erster Besetzung an, leider konnte Petra Reichmann dann doch nicht an den Tisch kommen.
Ihre Verletzung ist noch nicht ausgeheilt und machte Probleme. Durch taktisch kluge Aufstellung konnten die Gäste
5 Spiele für sich verbuchen, doch um 22:30 Uhr stand das Endergebnis mit 8 : 5 für unsere Damen fest.
 
6. Spieltag 6. Sieg

Ausbau der Tabellenführung  auf 12 : 0 Punkte bei einem Plus von 34 Spielen für die Damen des TSV Dannenberg.

Manschaftsführerin Susanne Schröder hält  in toller Form ihre Einzelbilanz , 12 Einzelspiele, 12 Siege.
 
Am 23. November reisen unsere Damen zum FSC Stendorf II.

TSV Damen starten mit neuen Outfit in die Saison.

 
Unsere Damen bewiesen ihre Leistung in der Bezirksliga Damen OHZ/VER/HB und der Lohn für den sportlichen Einsatz ließ nicht auf sich warten,  
mehr unter:  "Tischtennis Damen"

Wir gratulieren und stellen vor, unser neuer WO-Coach.

 
Die Wettspielordnung (WO) des DTTB und die Ausführungsbestimmungen (AB) des TTVN sind einer ständigen Änderung und Erweiterung unterworfen. Um die Vereine möglichst auf dem neuesten Stand der WO zu halten und dem Wunsch nach einem qualifizierten Ehrenamt
(TTVN-Verbandsent­wicklung) nachzukommen, ist der WO-Coach eingeführt worden.
Am 01. April bot der TTVN eine Weiterbildung / Prüfung zur Wettspielordnung (WO) an.
Nach 8 Lerneinheiten und anschließender erfolgreicher Prüfung ist unsere Astrid jetzt WO-Coach. Dadurch verfügt unsere Sparte jetzt im Damen und Herrenbereich über das notwendige Fachwissen und kann die einzelnen Mannschaften unterstützen. Für alle anderen Fragen zum Regelwerk steht der Spartenleiter als aktiver Verbandsschiedsrichter des TTVN bereit.
?>