free templates joomla
 
 
 
 
Logo reha
 
 

Tischtennis 2.Herren

Vorrunde 2017 / 2018 beendet

Ursprünglich wollte unsere 2.Herren, wie in der letzten Saison auch, in der 2.Kreisklasse melden.
Da wir uns aber verstärken konnten, nahmen wir das Angebot an in der 1.Kreisklasse zu spielen.
Die Verstärkungen kamen durch Cristian Winkler (vorher 1.Herren) und den Neuzugängen Gerhard Geffers
und Frank Detjen. Zusätzlich konnten durch Änderung der Wettspielordnung auch 1 Spielerinnen unserer Damen,
als weibl. Ersatzspieler (WES), gemeldet werden. Damit standen  unserer  2.Herren 8 Spieler zur Verfügung.
Frank Detjen konnte erst am Ende der Vorrunde aktiv eingreifen, nachdem er seine Verletzung ausgeheilt hatte.

Die Schlusstabelle der Vorrunde zeigt das unsere 2.Herren berechtigt ist in der 1.Kreisklasse zu spielen.
Platz 4 der Tabelle.

Zur Rückrunde schlägt Carola Hubacher wieder in der 2. Herren auf.

Wir wünschen der 2.Herren für die Rückrunde viel Erfolg und freuen uns auf spannende Spiele.

 

Unsere 2. Herren

Am Spielbetrieb des Tischtennis-Kreisverbands Osterholz 2017/18 nimmt unsere 2. Herren

in der 1. Kreisklasse Herren teil.

 Wir spielen die Rückrunde in folgender Aufstellung:

Position 1:  Carola Hubacher                       Position 2:  Gerhard Geffers

Position 3:  Ulrike Wedde (MF)                     Position 4:  Frank Detjen

Position 5:  Christian Winkler                       Position 6: Kerstin Löwegrün (WES)

Position 7:  Hans Klement                            Position 8:  Walter Schröder

Ein Klick zur aktuellen Tabelle und dem Spielplan

 
2 CIMG1890
.
Unsere 2. Herren nach dem Heimerfolg über FC Hansa Schwanewede II.
v.l.r. Gerhard Geffers, Ulrike Wedde (MF), Christian Winkler, Frank Detjen, Hans Klement und als Ersatz (aus der 3.Herren) Kurt Schlönvoigt
?>