free templates joomla
 
 
 
 
Logo reha
 
 
(Sonntag, 17. September 2017 23:13)

Stimmen zum Spiel gegen VSK 2

(Mittwoch, 23. August 2017 17:26)

Toller Start in der Damen-Kreisklasse

IMG 20170826 WA0013exDie ersten 3 Punkte gehen auf unser Konto.
Am heutigen Freitag Abend hatten wir den TV Gut Heil Axstedt zu Gast. Das Spiel war sofort unseres und somit stand es nach nur knapp 15 Min. bereits 2:0 für uns durch Anna (1:0 ) und Milena (2:0). Viele weitere Tore hätten fallen können, doch der wollte nicht ins Tor. Nach der Halbzeit mussten wir uns erst sortieren, weitere Tore durch Milena (3:0), Christin (4:0) und Britta (5:0) ließen aber nicht lange auf sich warten. Für den Anfang eine gute Tordifferenz unserer Seite. Somit verabschieden wir uns ins wohl verdiente Wochenende.
Ein herzliches Dankeschön  auch an unseren Trikot-Sponsor dem Sporthaus Lilienthal.
 
(Montag, 10. Juli 2017 16:21)

Der Pott bleibt im Dorf..

Nach tollen Vorrundenspielen hatten unsere Jungs sich den Einzug in's Finale erspielt.
Hier hatten sie dann am Anfang zwar leichte Schwierigkeiten, doch dann sicherten sich die Jungs im Finale
des 1. TAXI-Schaffert-Cups mit einem klaren 4:0 Sieg über das Team  von  Borgfeld III den Pokal.
Herzlichen Glückwunsch !
TSV Sportwoche 1
(Sonntag, 02. Juli 2017 10:43)

Saison-Abschluß-Jugendfußball

Mittlerweile hat sich die Saison-Abschlußfeier der Jugendfußballer des TSV Dannenberg schon fest im Terminplan etabliert. Am letzten Schultag hatten die beiden Jugendleiter Mike Schuster und Marko Köster alle Jugend-Fußballer, Trainer , Betreuer und Eltern zum gemeinsamen Grillen eingeladen.

Es war wie immer ein buntes Fest. Während die jüngsten Fußballer gegen ihre Eltern ein Spiel absolvierten, warteten andere gespannt auf den Aufbau der Hüpfburg. In ihrer kurzen Begrüßung bedanketen sich die Spartenleiter bei allen Trainern und Betreuern für die vielen ehrenamtlichen Stunden . Wichtig ist allen den Kindern den Spaß am Spiel zu vermitteln. Das trotzdem auch gut Fußball gespielt wird zeigt u.a. die Teilnahme der U15 Mannschaft in der Aufstiegsrunde zur Landesliga, die Meisterschaften beider U 11 Junioren-Mannschaften, sowie der C-Juniorinnen. Auch im den Pokalspielen konnten die U 11 - Junioren und den C Juniorinnen den Pokal mit nach Hause nehmen. Auch sind sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen Spieler/innen des TSV Dannenberg in den Kreisauswahlmannschaften und sogar in der Bezirksauswahl mit dabei. Nur mit der Unterstützung vieler ist eine solche Jugendarbeit im Verein möglich. Weitere Unterstützer sind den Jugendleitern jederzeit herzlich willkommen.l Während die C-Juniorinnen ihr letztes Spiel im Super-Cup des Kreises Osterholz gegen die Mannschaft aus Ihlpohl bestritten ging es zum gemütlichen teil der Veranstaltung über. Während die jüngsten sdie Hüpfburg stürmen, trafen sich andere zum Fußballspielen in gemischten Mannschaften und die zahlreichen Eltern nutzten die Zeit zu angeregten Gesprächen Die Grills wurden angeheizt und das von den Eltern zusammengestellte bunte Salatbüfett sorgte dafür, das alle satt und zufrieden in die Sommerpause starten konnten. Als dann auch noch Die C--Juniorinnen den Super-Cup gewannen war es für alle Beteiligten eine gelungene Abschlußveranstaltung. Weitere Infos zum Verein unter www.tsv-dannenberg.de

?>